Zitat:
|
Zitat von Tschubulski
Mit einigem Schmunzeln muss ich die " Verteidigung " von LARSerinho lesen.....
Für mich ist das ein glasklarer Versuch zu "betuppen" und wenn man dann dabei noch erwischt wird ist das schon sehr, sehr, sehr peinlich !!!!
Ich kenne Manfred jetzt schon ca.1235 Jahre und Lars glaub mir, Du kannst wirklich froh sein das Manfred ein so ruhiger, netter und besonnener Mensch ist denn andere hätten weitaus "aggressiver" auf deinen offensichtlichen Täuschungsversuch reagiert.
Hab doch jetzt wenigstens soviel Rückrat es einfach einzugestehen und zu sagen:" Ich hab Mist gebaut" & aus die Laube !
Bei Deiner Abiturprüfung wäre ein solcher Versuch mit den obligatorischen "0" Punkten belohnt worden !
Wenn Du dich jetzt fragst wer ich bin .... ?
...das ist nebensächlich, ich habe aber mal vor Jahren gegen Dich und einen gewissen Herrn Zaremba im Doppel gespielt -> komische parallelen in eurem Turnierverhalten!!
EIN SCHELM DER DABEI BÖSES DENKT !
In dem Sinne ......
|
Ich denke, dass du den konkreten Sachverhalt nicht kennen kannst und dich zumindest in dieser Angelegenheit etwas "bedeckter" halten solltest. Wenn ich etwas verbocke bzw. versuche jemanden zu betrügen, dann stehe ich auch selbstverständlich dazu!!!