Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 20:18
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Tschubulski
Sehe ich genauso. Den gleichen Versuch hat Lars übrigens auch in Nordhorn gemacht.

Dabei gelang es ihm sogar, seine Vorstellung aus Mettingen zu toppen. Während des Matches hat er drei Flaschen Bier getrunken und fühlte sich, so war zumindest der äußerliche Eindruck, mega cool!!!

Habe selten ein derart peinliche und hochgradig unsportliche Einlage gesehen. Vielleicht solltest du mal unter Beweis stellen, dass das Reifezeugnis nicht nur ein hohles Blatt Papier ist!!!

Erzähl´doch mal die nächtliche Episode mit den Jungs von der grünen Einsatztruppe in Mettingen.

1. In Nordhorn bin ich in den Herren-S/C/D-Konkurrenzen gestartet und selbst die D-Klasse war bis einschließlich 2.KK im WTTV offen und wenn eure "Insiderinfos" zutreffend wären, wäre ich in Nordhorn auch Spielberechtigt gewesen.
2. Ich habe meinen Gegner "Carlo" vor dem VF ausdrücklich gefragt, ob es Ihm etwas ausmachen würde, er hat ganz klar dazu Stellung bezogen und erwiderte WÖRTLICH " Kein Problem Lars, dass ist schon OK". Wenn mein Gegner damit einverstanden ist, was ist dann an der Geschichte unsportlich Ungeachtet der Tatsache, dass euer Verhalten auf der Tribüne schon eher dahin tendierte, habe ich mein Spiel zu Ende gespielt.
3. Warst du in Mettingen vor Ort und hast alles mitbekommen? Kläre mich mal diesbezüglich auf. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal konkrete Daten/Fakten liefern könntest, die deine aufgestellten Thesen untermauern. Da du dieses nicht kannst, so läute doch einfach die nächste Chinesische Märchenstunde ein

Geändert von LARSerinho (11.06.2004 um 20:40 Uhr)