Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 20:54
Eddie Vedder sen. Eddie Vedder sen. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddie Vedder sen. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von ptbarni
Barop hat seine Nr.1 Benjamin Kowitz an den BVB abgeben müssen und wird mit der Truppe maximal im Mittelfeld (ich schätze unteres Mittelfeld) landen. Ronsdorf wird das Rennen ganz sicher machen. Lendringsen oder Holzwickede werden den Platz 2 unter sich ausmachen (ganz knappes Ding). Bergneustadt mit leichter Verstärkung direkt dahinter.
Hört,hört,
der Björn weiss nicht nur, wie es in der Oberliga 1 läuft, sondern auch wie wir in der Verbandsliga 3 spielen werden. Respekt!!!!!

Der TV Einigkeit Barop hat mit Benjamin Kowitz seine Nr. 2 verloren und mit Jan Schrod einen Neuzugang zu vermelden. Wir werden wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen: Ralf Helbing,Daniel Sparding,Simon Schuster,Jan Schrod,Oliver Dietrich und Malte Stein.Nach meiner Einschätzung eine Mannschaft, die Platz 4 - 6 erreichen kann.

Ich freue mich auf viele spannende Duelle im oberen Paarkreuz wie z.B. gegen Sonntag,Lautenschläger,Kroulik,Holt,Kautz,Potocki usw.

Ralf Helbing