|
AW: TIBHAR Samsonov Force Pro Black Edition
Dank ML SPORTING konnte ich neben dem CCA Unlimited auch das Samsonov Force Pro Black Edition testen, vielen Dank. Aufgrund der Ferien leider nur zweimal unter suboptimalen Bedingungen ausprobieren können.
In den zwei Trainingseinheiten habe ich vorrangig mit dem CCA Unlimited gespielt, hin und wieder aber auch zum Force Pro BE gegriffen. Für mich ein interessantes Holz. Das Anschlaggefühl und die Rückmeldung gefielen mir sehr gut.
Für variantenreiches spinniges Spiel gut geeignet. Bei geraden und passiven Schlägen für mich nicht gut kontrollierbar, da ich seit Jahren Carbonhölzer spiele. Mit etwas Anpassungszeit könnte man aber dagegen sicher etwas machen. Sobald ich aber aktiv gegen den Ball gegangen bin, z.B. bei Blocks, funktionierte das Force Pro BE wunderbar.
Im Gegensatz zum CCA Unlimited kann ich mir aufgrund des guten Preis-Leistung-Verhältnisses durchaus vorstellen, mir das Samsonov Force Pro Black Edition zuzulegen und weiteren Tests zu unterziehen. Dann allerdings höchstwahrscheinlich nicht in konkav. Trotz großer Hände war mir das Holz in der Griffform doch etwas zu klobig.
|