|
AW: Angriffsholz mit großem Schlägerblatt
Ich habe in den letzten Trainings ein Stiga Offensive Oversize gespielt und ich muss sagen, die Qualitäten haben mich zum positiven überrascht. Dachte, es ist sicher nichts Besonderes und deswegen lag es auch lange ungespielt herum. Was mir aufgefallen ist, durch das größere schlägerblatt haben die Bälle auf der Rückhand mehr Beschleunigung. Es ist mir allerdings zusammen mit den Belägen ein bißchen zu schwer.
Deswegen meine Frage: Kennt jemand Hölzer mit größerem Schlägerblatt, die im off-Bereich anzusiedeln sind. also nicht off- sondern off?
Ich habe gelesen, dass DHS Hölzer ein größeres Blatt haben. Deswegen kann sich auch jemand bei mir per pn melden, falls er ein solches DHS holz ohne Kunstfaser hat und verkaufen will. Gewicht bis 88 Gramm.
Es würd mich aber auch interessieren, ob es noch andere Off-Angriffshölzer von Markenherstellern gibt, mit einer Art Oversize.
Ich hatte mal ein Korbel, das habe ich im shop, ohne es zu wissen mit oversize Größe gekauft, allerdings hatte es 92 Gramm. Ich habe auch schon überlegt, mir ein Korbel mit oversize selektieren zu lassen, allerdings bei geringem Gewicht. Ich denke, das würde ich schwer finden lassen und bei Butterfly muss man ja Selektionsgebühr zahlen, oder nicht?