Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 09:27
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Warst du in Mettingen vor Ort und hast alles mitbekommen? Kläre mich mal diesbezüglich auf. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal konkrete Daten/Fakten liefern könntest, die deine aufgestellten Thesen untermauern. Da du dieses nicht kannst, so läute doch einfach die nächste Chinesische Märchenstunde ein

Fakten wurden schon jede Menge geliefert, allerdings interessierten die dich ja nicht, denn du bist ja "unschuldig" und wir sind alles Lügner. Von daher kannst du dir hier jeglichen Kommentar schenken, denn es glaubt dir eh keiner.
Bekomme lieber dein asoziales Verhalten in den Griff.
Dann fliegst du auch nicht mehr aus deinen Punktspielmannschaften, hälst es auch nicht mehr für nötig regelwidrig tieferklassig bei Turnieren zu starten um Kohle abzugrasen und deinen Gegnern mit deinen Alkohohlkonsum zu tyrannisieren (was im übriegen auch regelwidrig ist).
So jetzt kannst du wieder einen bösen Beitrag zurück schreiben, aber das ändert nichts an der Tatsache. Natürlich halte ich dich nicht da von ab, dich weiter zur Lachnummer zu machen, aber selbst du solltest irgendwann einmal merken wann es genug ist, aber bei deinem Rechtsempfinden mache ich mir da wenig Hoffnung. Für mich ist das Thema jedenfalls beendet.