Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 09:35
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga 2004/05

Nachdem nun Rheinberg doch noch aufgestiegen ist ( nach langem Zittern) können wir uns doch nun hier auf die nächste Spielzeit vorbereiten.

Ich werde mal mit Anrath anfangen.

Anrath spielt mit:

Abel
Coenen
Schmechel
Schnitzler
Krol
Herko

Anrath mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft, die mit Sicherheit die Klasse halten wird (Saisonziel) Ein Platz zwischen 4-7 kann es werden, wenn sich die Mannschaft zusammenfindet, dabei werde ich versuchen viel beizutragen auch wenn ich nur ab und zu zum Einsatz kommen werde.

Nochmals alle Manschaft

Neukirchen 1
Königshof
Willich 1
Willich 2
Ginderich
Kleve Brienen
Kapellen
Mühlhausen
Kamp Lintfort
Borth
Moers
Anrath

Ich meine, daß Königshof, Neukirchen, Borth und Kamp Lintfort (je nach dem in welcher Aufstellung sie spielen )vorne mitmischen werden, Ginderich, Anrath, Mühlhausen und Moers das Mittelfeld bilden und Willich 1, Willich 2 Kapellen und Kleve Brienen sich den Tabellenkeller teilen werden.

Da ich mich wie Kristian auch in eine untere Mannschaft zurückgezogen habe kann ich das Forum mit aller Gelassenheit betrachten. Das heist aber lange nicht, daß ich mir nicht jeden Samstag abend die aktuellen Ergebnisse mit Spielverlauf ansehen werde.

Übrigens, in der Kreisliga wird auch schon eine ganz gute Kugel gespielt.

Geändert von Badener (12.06.2004 um 09:38 Uhr)