Zitat:
Zitat von Zigeuner
WOW. Davon war keine einziger Ausgang ne Überraschung, weil es in keinem dieser Spiele ne klare Favoritenstellung gab.
Aber vielleicht habe ich auch nur ne strengere Definition was eine Überraschung ist, zumindest nicht, wenns maximal ne 60/40-Partie ist.
|
Asuka Sasao hat auf dem letzten Turnier Georgina Pota WR30 und Maki Shiomi WR46 geschlagen und gegen Kasumi Ishikawa WR7 zwar 0-4 verloren aber in knappen Sätzen (11-7,11-9,14-12,11-9), da dies erst ein paar Tage her ist, habe ich ehr erwartet, dass sie das Niveau noch halten kann, aber vom WR beide gleich stark stimmt.
Mizuki Morizono ist WR96 und U21 Gewinnerin des letzten Turniers, aber Nina Mittelham mit WR122 hat jetzt auch nicht so deutlich gewonnen, trotzdem eine Überraschung, sie war ja länger verletzt und spielte international nicht so viel und damit erst ihr 2tes Mal das sie das U21 Halbfinale erreicht hat und das erste Mal, dass sie ins Finale kommt, wenn ich mich nicht irre, finde ich schon eine gute Leistung wie Nina Mittelham hier spielt und für mich überraschend gut.
Bei den Jungs finde ich auch das es eine Überraschung ist, Anton Kallberg WR95 und Lin Yun-Ju dagegen nur WR210 und auf den Tag genau 4 Jahre jünger - beide haben am 17.8. Geburtstag... noch eine Überraschung.
Yuto Kizukuri steht WR93, Can Akkuzu auf WR136, Yuto Kizukuri hat zusammen mit Tomokazu Harimoto im Doppel Fan Zhendong und Xu Xin geschlagen.
http://dr.ittf.com/competitions/test..._Event_Type=MD
und damit hat er auf der China Open den 2ten Platz im Doppel gemacht, abgesehen von den anderen Leistungen, die man hier noch zusätzlich berücksichtigen könnte.
Also ich finde, dass alle diese Ergebnisse eine Überraschung sind, aber kann man auch sehen wie man möchte, es gibt sicher auch einen anderen Blickwinkel darauf, weiß ja nicht aus was sich die Favoritenrolle zusammensetzt, oder sprichst du von Bet-Quoten ?
Das U21 Finale findet heute auch noch statt in ein paar Stunden.