Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2017, 11:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ich verstehe das nicht:

Da regt man sich über den Sieg von Trump auf. O.K., ist auch das gute Recht, wenn jemand das meint.

Aber die Alternative Hillary?

Ich gebe mal zu bedenken, dass die ganze Flüchtlingskrise von Hillary und Obama (bewusst?) ausgelöst wurde.

Man ist aus Afghanistan und dem Irak raus, hat Libyen destabilisiert.

Im Grunde hat Obama dort ein zweites Vietnam hinterlassen, mit dem Unterschied, dass dort jetzt nicht eher "harmlose" Kommunisten herrschen, sondern eine menschenverachtende Religion.

Meiner Meinung einer der größten Fehlschläge der Geschichte.

Dazu ist Amerika gespalten wie noch nie. Hier die "Fly-Over-States", dort die Metropolen an Ost- und Westküste.

Trump mag nicht der hellste Stern am Firmament sein, aber wäre die Alternative besser gewesen?

Die Demokraten haben das Problem, dass sie, wie die SPD hier, einfach keinen fähigen Kandidaten, mit Ausnahme von Sanders, den aber die Hochfinanz zu verhindern wusste, haben.

Ähnlich sah es bei den Republikanern aus. Arnold Schwarzenegger darf nicht, da nicht gebürtiger US-Bürger und ansonsten haben sie niemanden.

Trump dürfte uns also noch eine Weile erhalten bleiben.