Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2017, 08:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
HEUTE um 20:30 Uhr (sofern die aktuell sind) = ARD-Videotext Seite 253! Und Foto nicht vergessen...!

Bitte nicht erst um 20:31 Uhr. Da könnte es schon zu spät sein.
Das Foto könnte man ja noch immer machen...

Hätte der HSV 1:4 verloren, wäre mein Beitrag von gestern wohl nicht der letzte geblieben.

So funktioniert das eben alles. Bitte dran denken, wenn in einigen Wochen vermutlich zurecht wieder das Befürfnis bestehen wird, den HSV mit Spott und Häme zu überschütten. Mal sehen, wer dann wieder die ersten sein werden...

Alter, nach 2 Spielen = 6 Punkte. Ich könnte mir einen .

Eurobabogaaaaal!