Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2017, 11:48
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donic Baum Esprit

Zitat:
Zitat von ekilic Beitrag anzeigen
Für mich ein gut kontrollierbares, modernes Off Holz.
ich bin auf das Esprit umgestiegen, nachdem ich das BTY Keyshot Light jahrelang für mein Traumholz gehalten habe (ist es immer noch), allerdings war mir das KSL bei kurzen Bewegungen ohne Schwung zu langsam. Mit dem Esprit habe ich ein ähnlich gutes Ballgefühl, zudem liegt es genauso gut in der Hand und hat etwa die gleichen Maße, so dass der Umstieg leicht fällt

Ich denke, ich habe das für mich perfekte Holz gefunden (nach ca. 23 Jahren Spielpraxis), da man in jeder Spielsituation mit Leichtigkeit Druck ausüben kann.

Ich spiele VH adidas R6 response 2,2 und RH Stiga Neos Tacky 2,0 mm
Das KSL hat einen sehr hohen Ballabsprung und ist im Vergleich zu Carbonhölzern relativ weich. Du hast im Vergleich zum KSL ein ähnlich gutes Ballgefühl und insgesamt mit dem Donic Baum Esprit eine Art verbessertes KSL gefunden, mit dem Du in jeder Situation, mit Leichtigkeit, Druck ausüben kannst. Das hört sich ja sehr gut an!