Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2017, 20:13
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Czech Open (22.08.-27.08.2017, Olomouc, CZE)

Zitat:
Zitat von Honobita Beitrag anzeigen
Bei Rosskopfs Coaching habe ich oft das Gefühl, dass er selbst nicht so ganz überzeugt ist, von dem was er sagt. Obwohl ich nicht verstanden habe, was er zu Boll gesagt hat. Ist einfach der Eindruck, den er auf mich macht.
Was Rosskopf gesagt hat hatte schon Hand und Fuß.
Zitat:
Wahrscheinlich ist Boll aber auch nicht unbedingt der Spieler, der auf einen Coach angewiesen ist. Scheint auch instinktiv vieles richtig zu machen.
Ich denke dies ist ein falscher Endruck, viele Spieler hören zwar zu aber gehen gleich zeigt nochmal im Kopf durch was passiert ist, da dies während eines Match nicht groß verarbeitet und analysiert wird. Besonders Stärken, Schwächen, wie die meisten Punkte gewonnen und verloren wurden.
Zitat:
Was ist eigentlich mit Boll los, dass er in diesem Jahr so viele Turniere spielt? Bestreitet ja etwa gleich viele World Tour Turniere, wie in den letzten drei Jahren zusammen.....Geht es um die neue Weltrangliste, in der er nicht abrutschen möchte?
Ich weiß nicht was er in Deutschland und Europa noch erreichen will oder möchte, wenn noch was für Boll zu holen ist dann nur international, finde viel mehr deutsche Spieler sollten so oft wie möglich auf einer Open spielen, in Deutschland und Europa unterwegs zu sein ist zwar ganz nett, aber international mit der asiatischen Komponente lernen doch alle viel mehr und sehen wo sie wirklich stehen.

Egal wer jetzt das Match gewinnt, das wird ein super Finale Timo Boll gegen einen der JungStars.