Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 14:00
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Denke auch, dass es durch die Neueinteilung des SV Bommern in unsere Gruppe deutlich schwerer geworden ist, die Klasse zu halten. Die werden in ihrer Formation sicher oben mitspielen.

@ Leon I
mich wirst Du sicherlich nicht mehr kennen, spiele erst seit vier Jahren beim SSV. Es ist richtig, dass Michi Borlinghaus ein Abwehrspieler ist, gut möglich, dass Du den noch kennst, der spielt schon Ewigkeiten beim SSV. Letzte Saison hat er Bezirksklasse oben gespielt, davor jahrelang in der ersten. Zuletzt Landesliga Mitte positiv. Er wird nächste Saison wohl an 6 spielen. Ansonsten könntest Du vielleicht noch Olaf Krüger (letzte Halbserie LL unten 10:6), Marc Schultz (LL mitte 9:9) und Andreas Blaut (LL oben 5:15) kennen, die auch schon lange hier spielen. Dann haben wir noch den Fabian Brandau (LL mitte 13:5) und meine Wenigkeit (LL unten 12:5) im Team. In welcher Aufstellung wir genau spielen werden, werden wir, wie gesagt, in nächster Zeit klären. Es wird aber auf jeden Fall gegen den Abstieg gehen, erst recht, wo Bommern jetzt dabei ist.
Freue mich, Eure Mannschaft kennen zu lernen, auch wenn Ihr so eine unmögliche Aufschlagzeit habt :-)

Gruß vom Toester