Zitat:
Zitat von Jack Beauregard
Mag sein aber er kann nicht die Halle zusammenbrüllen. Das wird einigen gewiss nicht passen!
|
Scheiss drauf was die anderen denken. Die anderen werden zukünftig zu Harimoto aufschauen. Den muss es nicht interessieren was die anderen denken.
Das ist wie mit Max Verstappen in der Formel 1, der sich auch immer wieder Predigen von den alten Säcken anhören musste wegen seinem aggressiven Fahrstil und gewagten Überholmanöver. Das juckt den Verstappen auch nicht.
Sollen die alten Säcke eben in Rente gehen, egal ob im Tischtennis oder in der Formel 1. Ich denke nicht, dass sich ein Fan Zhendong oder ein Hugo Calderano über Harimotos Jubel aufregen oder hier im Forum jemanden aus den U21 Jahrgängen. Das sind meistens die alten konservativen Ewiggestrigen, vor allem Ü40 und Ü50. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass eher sogar die Ü60 wieder bisschen toleranter als die Ü40 und Ü50 Spießer sind, weil die Ü60 wieder relaxter werden und sich nicht mehr über alles aufregen.
Ganz großes Kompliment an Harimoto. Ich hätte nie gedacht, dass er nach Mizutani bei der WM, jetzt auch noch Timo Boll so sicher besiegt. Er ist dieses Jahr endgültig in der absoluten Weltspitze angekommen und bald auch TOP10 in der Weltrangliste (von der Stärke ist er es jetzt schon dort).
Ganz heißer Medaillenkandidat für eine Olympiamedaille in Tokio 2020 und zukünftige Nummer 1 der Welt, da lege ich mich fest.
Spielerisch hat er eigentlich jetzt schon keine Schwächen mehr.