Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 01:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Seamaster 2017 ITTF World Tour, Czech Open (22.08.-27.08.2017, Olomouc, CZE)

die schlagzeilen schreibt timo doch aber im grunde schon selbst...

wieder einmal hieß es nach der niederlage gegen harimoto, dass er sich köperlich nicht so gut gefühlt habe......

herrje sowas kann ich einfach nicht ab, kann ja alles durchaus mal so sein, ist menschlich und da stecken wir auch nicht drin, aber hat man denn jemals was anderes nach einer niederlage gehört? kann ich mich kaum dran erinnern, allenfalls noch gegen die topchinesen...

einfach mal ganz allgemein niederlagen ohne wenn und aber auch anerkennen können ohne immer schon geradazu obligatorisch beschwichtigen und relativieren zu wollen auch wenns schwer fällt. das wäre fast immer der bessere weg.

und dass harimoto ein absoluter topjunge ist und der aufstrebenste spieler auf der tour ist ja nun auch schon eine zeit lang kein geheimniss mehr...

es geht mir auch gar nicht um die niederlage an sich. ein ittf finale ist auch für einen boll kein katastrophales ergebniss, es geht nur um den umgang damit, der ist verbesserungswürdig...

allgemein kann man wohl sagen, dass das turnier im gesamten betrachtet wohl seinen erwartenden verlauf genommen hat...

Geändert von Turboblock (28.08.2017 um 02:18 Uhr)