Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.08.2017, 09:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also da gibt es noch genug andere Systeme. Aber bei allen müßte man dann durchspielen damit auch jeder gleichviele Spiele hat. Dann geht das auch mit dem 6er System oder WS usw... Weiß aber nicht, warum man zwingend gleichviele Spiele haben muss???

Nur Durchspielen ist auch Mist, da es ab einem gewissen Spielstand immer Situationen gibt wo die verbleibenden Spiele für den MK nicht mehr von Bedeutung sind.
Und ob da dann der eine oder andere noch Lust hat zu spielen (zb wenn er weg möchte, es schon sehr spät ist usw)
Wie halt ein Teil der TT-Spieler sind. Sein letztes Spiel fertig u. ab in die Dusche. Egal wie mein Teamkollege noch spielt. Man kann aber schon überall das Haar in der Suppe finden.
Mit Zitat antworten