Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 23:41
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis?

Welches Material spielt Tomas Polansky?

An diesen Namen wird man sich meiner Meinung nach gewöhnen müssen und bald fest in der TTBL sehen. Ich habe im Pokalthread geschrieben:

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Ich denke Tomas Polansky wird bei Saarbrücken einige Einsätze in der 1. Mannschaft bekommen. Wenn nicht, ist er bestimmt nach der Saison weg und bei einem anderen Erstligisten (Grenzau, Bad Königshofen, vielleicht Grünwettersbach). Pokal 5:0 (darunter nur ein leichtes Spiel, die anderen waren T. Kolarek, T. Lakatos, P. David, A. Flemming, die muss man erstmal alle schlagen), letzte Saison 2. Bundesliga stärkster Spieler mit 22:3, der ist reif für die TTBL!