Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 15:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesweite Einführung von Vierermannschaften und Werner-Scheffler-System!

@Oberboss
so sehe ich das auch so. Auch wenn wir derzeit 10 Herrenteams haben, wovon 2 in Ligen mit Schefflersystem spielen, kann es für mich auf Dauer nur 4er Teams geben.
Bei uns im Kreis Mü-West spielen alle 4.KLen mit 4er System. Wir haben dadurch einen Mannschaftszuwachs bekommen.
Ich persönlich favoriesiere das Bundessystem u. alle Spiele (TTR-Zeitalter!) durchspielen. Habe es schon mal in diesem Thread erwähnt. Der erste Schritt könnte in den DTTB Ligen gemacht werden. Durchgängig von 2.Liga bis OL.