Zitat:
Zitat von Zigeuner
[........]
|
Jetzt sei doch nicht so gemein. Wenn er einen Tenergy haben möchte, dann soll er ihn auch zumindest ausprobieren dürfen.
@clickertmf:
Ausgehend vom Hexer wäre der Tenergy 05 der passende Belag. Gleiche Schwammstärke 1,9mm.
Nun schreibst du aber, dass du sehr druckvoll agierst, auch mal aus der Mitteldistanz. Da wäre wohl der Tenergy 64 besser.
Also wenn dir es wichtig ist, viel Druck machen zu können, dann rate ich zum Tenergy 64 auf deiner Vorhandseite.
Erfahrungsgemäß ist der Schritt zu einem Tenergy auf der Rückhandseite schwieriger. Da würde ich dich auf den Tipp von TT-Stalker verweisen und den Rozena zum Einstieg empfehlen. Dieser verzeiht auch mal ein paar schlechte Stellungen zum Ball und ist lange nicht so spinanfällig. Mit dem Rozena kannst du dennoch viel Druck und Dynamik entwickeln, was deinem Spiel entgegen kommt.
Beidseitig in 1,9mm sollte ausreichen.
Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu. Lass dich auch nicht von den paar "erfahrenen" Forennutzern einschüchtern. Die Preispolitik von Butterfly stößt einigen hier auf. Wenn nun trotzdem jemand einen Butterfly Belag spielen will, dann wird das eine oder andere Scharmützel ausgeteilt, obwohl insgeheim jeder gerne wieder einen Tenergy mit 30% Rabatt kaufen würde
Und egal für welchen Belag du dich entscheidest. Von deinen Erfahrungen mit den neuen Belägen würde zumindest ich gerne hören