|
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2017/2018
Moin Jungs,
Ich wollte einfach mal beginnen und ein paar Tipps raushauen
.
Indeland Jülich lII gegen Arminia Eilendorf 9:4
Jülich's junge Truppe besser aufgestellt. Ich denke es wird mit der jungen Truppe versucht, die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Wird es für oben oder unten eng kommt mehr Erfahrung ins Spiel ;-) Für Eilendorf kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein. Es dürfte aber schwer werden.
TTC Unterbruch gegen TTC Oidtweiler 5:9
Oidtweiler jetzt mit Dietmar wesentlich stärker einzuschätzen, wenn er im Saft steht und nicht zu lange auf der Couch gelegen hat ;-) Unterbruch sollte möglichst früh anfangen Punkte zu sammeln. Sie werden wohl anders wie Oidtweiler um den Abstieg kämpfen.
TV Düren gegen Glesch/Paffendorf 8:8
Sehe beide zu Beginn der Saison auf Augenhöhe. Für beide gilt auch schnell Punkte zu sammeln um nicht unten rein zu rutschen. Ein guter Start daher für beide wichtig.
Stolberg-Vicht gegen TTF Koslar 9:4
Stolberg mit der jungen Truppe sehr stark. Sollte es zu Saisonstart laufen, sehe ich sie im oberen Drittel. Koslar komplett auf Augenhöhe, da es aber nur selten vorkommt bleiben die Punkte beim Aufsteiger.
Borussia Brand gegen TuS Porselen 8:8
Vom Papier her das Spitzenspiel zu Saisonstart. Schwer zu schätzen, da beide aufstellungsmässig überraschen können.
Unser Spiel gegen Langenich wurde aufgrund des Wunsches, des Gastgebers verlegt. Langenich natürlich stärker besetzt. Für uns sollte es das Ziel sein möglichst schnell 20 Punkte zu erreichen. Das wird schwer, da dieses Jahr die Gruppe sehr ausgeglichen ist und es keinen klaren Absteiger wie letztes Jahr Arnoldsweiler mehr gibt. Ich sehe mit uns noch weitere 5 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen.
Allen viel Spaß zu Saisonstart
Gruß schaki
Geändert von schakwao (31.08.2017 um 11:36 Uhr)
|