|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
@birdie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Vorurteil.
Wenn Joo See Hyuk bei der letzten WM gegen Schlager gewonnen hätte wäre er also der erfolgreichste aber nicht der Beste gewesen????Und die Zuschauer fanden sein Spiel also völlig unatraktiv? Dann lieber Gatien gegen Rossi wo der Ball kaum mehr als 3 mal über das Netz geht?
Ich gebe gerne zu das Aßholt nen geiles Händchen hat. Aber bei Nagel alles auf die Noppen zu schieben finde ich echt frech. LN ist nen Material wie alle anderen auch. Gib Aßholt mal ne Lange Noppe auf eine Seite dann sieht dessen Bilanz auch anders aus. Dieser fehlende Respekt vor Leuten nur weil sie ne lange Noppe spielen find ich zum kotzen. Ich lade immer jeden gerne ein mit mir den Schläger zu tauschen und dann gegen mich zu spielen.(Spiel allerdings auch nur BK unten)
Ach ja...übrigens spielt Malmwieck auch mit ner LN!!! Also noch so ein erfolgreicher Nichtskönner der gegen die besten gewinnt.
Ich muß noch viel über die VL1 lernen, das istwohl wa, aber andeere müssen auch noch lernen und zwar Respekt vor der Leistung anderer.
Geändert von Fastest115 (13.06.2004 um 08:10 Uhr)
|