Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Genau das ist das Problem! Weniger der Leibhaftig, mehr so der Geist dieses Donalds, den noch zu viele (diesmal sind aber so richtig viele gemeint, nicht nur viele um Sinne von Anwendungen für die E-Autos noch nicht taugen) (um)weltanschaungsmäßig tief in sich drin verinnerlicht haben. Geister vertreiben ist eine Mammutaufgabe...

Jetzt mal ehrlich Andreas, du glaubst du weißt mehr als der GOTTVERDAMMTE SCHEIß PRÄSIDENT DER VEREINGTEN STAATEN VON AMERIKA, nur weil du mal nach Luftverschmutzung gegooglet hast, und dabei auf drei grüne Seiten gekommen bist, die von Weltuntergang durch Erderwärmung sprechen. Ich sage dir nach meinen Recherchen weiß weder Donald noch Du, noch die Grünen, ich allerdings auch nicht, was wirklich richtig ist. es gibt gefühlt ein paar Hundert Studien im europäischen und US-dominierten Gesellschaftsraum, und die meisten davon unterscheiden sich in ihren Ergebnissen so eklatant das ich sage ... alles wegschmeißen, wer da recht hat können nur die Würfel entscheiden.