Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Auweh, Bretti, nu musste Dich persönlich mit dem Plastikprofessor aus'm Sauerland auseinandersetzen. 
|
Eine Auseinandersetzung mit jemanden der den Weg hin zu einer sauberen Umwelt, in der Menschen für ihren Energiebedarf nicht mehr die Luft verschmutzen müssen, die zum Atmen benötigt wird und stark befahrene Ballungszentren von Autoabgasen möglichst weitgehend befreit werden sollen, als Ökoterror bezeichnet, ist in etwa so sinnvoll wie der Versuch sich selbst die Eier zu lecken.
Kannst du dir vorstellen, wie das auf andere wirken würde, wenn sie mir beim Versuch mir selbst die Eier zu lecken zuschauen müssten?
Einige wären amüsiert, klar die Schaulustigen halt. Andere fragten sich wie ein Mensch auf so eine Idee kommen kann, würden der Neugier wegen aber erst mal' 'ne Weile zuschauen, aber sich spätestens dann angewidert abwenden, wenn die Verrenkungen bei dem völlig sinnlosen Versuch zwangsläufig immer groteskere Formen annehmen würden. Die meisten würden mich von vornherein und das völlig zu Recht, für bekloppt halten.
Ein Hund leckt sich bekanntlich die Eier weil er's kann. Ich kann das nicht. Das weiß ich. Also lass' ich's