Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 08:06
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
...
Die Turnierplanung ist das nächste Problem daran. Das kommt noch obendrauf. Die dünne Turnierplanung kann doch kein Fan gutheißen. Nicht nur das die Topstars ganz wenige World Tour Turniere spielen, nichtmal alle Platinum Turniere, China lässt viele Möglichkeiten aus, jüngere Talente an den Start zu schicken. Für die Austrian Open sind viele junge Spieler gemeldet, warum nicht schon vorher...
Und dennoch spielen sie mit dem Rest der Welt seit Jahren EierKuchen !? Schon mal daran gedacht, dass diese - von dir so heftich kritisierte (was im Reich der Mitte übrigens nicht einen Sack Reis juckt) - "PhilloHopsie" Teil vom Geheimnis des Erfolges sein könnte ? Nur mal so zum Nachdenken und Runterkommen, weil du hier mitunter einen recht gestressten Eindruck hinterlässt !
Übrigens würde ich auch gerne mehr Aktive aus China (und auch von teutsche Lande und anderen) auf der WorldTour spielen sehen. Vorallem haben es mir da die Leude aus der 2. u. 3. Reihe angetan, von denen ich liebend gern mehr Vergleiche mit anderen Asiaten oder Europäern sehen würde !