Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 09:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

aus gegebenem Anlass:
Bretti ist ja wirklich wieder da, und zwar komplett.
Was man durchaus als Bereicherung empfinden kann, auch wenn er hier das linke Spektrum stärkt.
Sein Gegenpol Noppenzar (über)kompensiert das allerdings

Hatte die Bettelei also mit etwas Zeitversatz doch noch Erfolg?
Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
@ Bretti
Du willst allen Ernstes das Pokal-Endspiel BAYERN vs BVB bei TT-news unkommentiert lassen?
Ganz zu schweigen von der Bundestagswahl mit den ganzen Flachpfeifen?!
Vorschlag: 12345 ist doch auch eine schöne Zahl. So hättest du noch 1234 Beiträge Luft. Genial, oder?

Nun haben - wie ich finde - aber genug Leute rumgebettelt. Außerdem, was willst du denn sonst beim Bügeln machen, außer Romane zu verfassen?

Und platzen - wie Wolle so schön sagte - sollst du ja auch nicht.

Weiter schreiben
Allerdings scheint Bettler Wiesi ja endgültig von der Bildfläche verschwunden zu sein.
Sperre auf Lebenszeit?
Da muss ja wirklich was Gravierendes vorgefallen sein.
Nun kann ich nicht sagen, dass ich das bedauerte.
Aber ein wenig fehlen tut er mir ja doch.
Und meinem Anwalt erst recht; der weiß gar nicht, von wem er sich jetzt die regelmäßigen 147,56€ holen soll, zumal der Frühstücksdirektor aus Heppenheim ja auch sehr vorsichtig geworden zu sein scheint