Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 10:02
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Zitat:
Zitat von fresh-clue
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Guten Morgen lieber User, liebe TT-Spieler in Obertshausen, lieber Peter Reinhold,

leider kann ich heute nicht wie geplant im Team-Wettbewerb antreten, da ich heute Nacht von meiner Frau angerufen wurde, die ihre Wehen bekommen hatte.

Ich bin heute Nacht stolzer Vater einer kleinen Tochter geworden und muss nun somit meinen väterlichen Pflichten nachkommen... hierbei möchte ich mich auch bei der Oberschiedsrichterin bedanken, dass sie mir ihr Handy zur Verfügung gestellt hat.. Danke vielmals..

Besonders nette Grüße an Sunfire, Dau8888, Hotti76, Noppenjoe und macbean (dem ich noch ein Bier schuldig bin). Das Doppel werden wir irgendwann nachholen aber jetzt freue ich mich erst einmal....

Palia mag mir verzeihen, dass ich ihren Namensvorschlag für das Baby nicht angenommen habe.... aber wer mag schon wie ein Belag heissen ????

Viel Spass noch und alles Gute von fresh-clue (Patrick Pfaff) und der kleinen Lara (als offizielles Baby der 1. Internationalen TT-News-Open... und von der Mutter natürlich auch....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Gruß und Tschüss !!
Hy fresh-clue

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs . Das ist ein wirklich guter Grund
nicht wie geplant beim Turnier zu erscheinen.
Ich wünsche Euch alles Gute. Auch die Namensgebung ist durchaus gelungen (auch wenn es den Belag "Palia" bisher nach meinem Wissen nicht gibt).

Viele Grüße vom Noppenjoe