Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 11:41
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Aufstand in China! Historischer Protest und Boykott von Ma Long, Fan Zhendong & C

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Und dennoch spielen sie mit dem Rest der Welt seit Jahren EierKuchen !? Schon mal daran gedacht, dass diese - von dir so heftich kritisierte (was im Reich der Mitte übrigens nicht einen Sack Reis juckt) - "PhilloHopsie" Teil vom Geheimnis des Erfolges sein könnte ? Nur mal so zum Nachdenken und Runterkommen, weil du hier mitunter einen recht gestressten Eindruck hinterlässt !

Du meinst, die Taktik des Wenigspielens würde anderen Nationen zur Stärke von China verhelfen? Soll das ein Witz sein? In Anbetracht der Tatsache, dass in China genauso schon Unmengen an Talenten in der Versenkung verschwunden sind, erscheint mir diese Taktik wenig hilfreich. Das hat Timo Boll auch nicht geholfen die letzten Jahre, trotz der wenigen World Tour Teilnahmen. Man kann sich nicht alles schönreden, so einfach ist das nicht. Klar, solange es funktioniert kann man sich immer alles leicht schönreden nach dem Motto: Schau her, sie sind die besten und machen immer alles richtig. Ich muss das aus Sicht eines Fans noch lange nicht gutheißen, das hast du zu akzeptieren, ganz egal ob es dir gefällt oder nicht. Im übrigen ist das neue Ranking ein erster Schritt der ITTF, mehr Druck auf Wenigspieler aufzubauen.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich glaube fast K123 spricht weder für das chinesische Volk, noch für die kommunistische Partei.

Das kapieren gewisse Herrschaften nicht oder wollen es nicht kapieren. Aber anscheinend würden gewisse Herrschaften selbst eine lebenslange Sperre dieser 3 Spieler bis zum äußersten verteidigen.