Zitat:
Zitat von RasMarc
Bin selber nach über 20 Jahren wieder eingestiegen. Spiele nun seit einem Jahr und so langsam aber sicher, kehrt die Reaktion zurück; auch das Einschätzen der Rotation und das Absprungsverhalten will wieder trainiert werden.
Ich würde Dir raten, um den Einstieg einfach zu gestalten, erstmal das Material zu nutzen, was Du kennst, bis Du Dich eingespielt hast. Also Dein Grubba mit VH Sriver und RH Sriver FX in Neu, zu bestücken.
Nur meine Meinung
Gruß
|
Bin auch nach 15+Jahren wieder eingestiegen und würde hier eindeutig zustimmen. Ich habe erstmal mit (quasi) meinem damaligen Material angefangen und bin eigentlich gut damit zurechtekommen. Nach ein paar Rückschlägen habe ich angefangen zu experimentieren. Ein Fehler! Jetzt bin ich wieder da, wo ich angefangen habe.
Evtl. ist es so, dass sich irgendwelche Dinge, die sich in den hintersten Ecken des Gehirns versteckt haben, mit den gleichen Reizen, wie als sie eingeprägt wurden, leichter wieder hervorholen lassen.
Ob das dann ein Sriver ist (bei der komischen Butterfly-Vertriebspolitik) oder ein Coppa oder ähnliches ist dann glaube ich egal.