Zitat:
Zitat von greberl
Das wäre dann genau das Paradebeispiel für den höherklassigen Spieler, der durch seine Klasse eben sehr viel kompensieren kann, sodass es ihm nicht soooo viel ausmacht, was er in der Hand hat (wenn es denn zumindest einigermaßen dem eigenen Spielsystem entspricht).
|
Jein. Er sieht für sich schlicht und ergreifend keinen Vorteil darin, mit Booster zu fummeln, sich um 2 Gramm hin oder her Gedanken zu machen oder ständig irgendwas zu testen. Ich - weit schlechter als er - allerdings auch nicht. Vielleicht mal abgesehen vom Testen, da siegt dann doch immer wieder die Neugier, obwohl das Material gesetzt ist
Zitat:
Zitat von greberl
der Gewinn an Kontrolle beim EL-S wahrscheinlich den Nachteil der ein bis zwei Gänge weniger im Vgl. zum MX-P deutlich überwiegen.
|
Ja. Es haben doch einige Spieler gewechselt, denen der MX-P so ein kleines bisschen zu hart und heftig war, die aber deswegen nicht "zurück" wollten auf einen Genius oder so.
Und den FX-S kann man immer wieder Spielern empfehlen, die tenergy 05fx spielen und für weniger Geld möglichst nah ran wollen.