Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2017, 16:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Rasanter Beläge

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Kann jmd. den Rasanter R47 mit dem Evolution MX-P vergleichen? Welcher hat die bessere Ballankopplung und produziert mehr Spin?
Ich halte mich Aussagen dazu mal zurück, weil ich das schon für sehr technikabhängig halte. Was ich sagen kann, ist dass sich der R47 in "ultramax" erheblich weicher spielt als der MX-P in 2.1/2.2

Zitat:
Dementsprechend habe ich seit dem Plastikball paradoxer weise eher Probleme mit Katapultigen Belägen auf der VH.
Dann würde ich das mit dem R47 eher lassen ...

Zitat:
Nittaku Fastarc G-1.
Wo die Begeisterung für diesen relativ alten Belag auf einmal herkommt, kann ich so gar nicht einschätzen.

Aber gute Ankopplung und weniger Katapult klingt für mich eigentlich nach Aurus Prime. Schon mal versucht?