Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2017, 22:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2017/2018

Meine Meinung - Analysen überlasse ich den Experten - vom heutigen Spiel der Hilpoltsteiner in Kölle, sieht so aus, dass das eine der schönsten Zeitverplempereien in einer TT-Halle war, die ich mir je gegönnt habe

Tolles und faires Publikum in Kölle, die sich mit den ca 10 angereisten HIP-Fans gemeinsam, wenn auch mit unterschiedlichen Zuneigungen, an einer echten TT-Schlacht, mit viel Spannung, fantastischen Ballwechseln und einigen Dramen erfreut haben. Das Eingangsdoppel Wehking/Mino gegen David/Dickhardt zog sich über 65 Minuten! Der erste Satz ging 27:25 für die Domstädter aus.

Herausheben möchte ich Nico Christ. So willensstark und fokussiert wie er aufgetreten ist, ist einfach aller Ehren wert

Nun, mit 4:0 Spielen auf der Habenseite und das bei gerade mal drei verlorenen Sätzen, dürfte der Senior der Mannschaft die verkorkste Rückrunde der vergangenen Saison endgültig überwunden haben. Der gute Mann strotzt wieder vor Selbstbewusstsein und Energie

Meine Empfehlung, an all die, die am Sonntag, den 24.09. noch nicht wissen was sie machen sollen, auf nach TTC OE Bad Homburg. Dort findet das dritte Auswärtsspiel der Hilpoltsteiner um 14 Uhr statt. Klasse Halle, gutes Publikum und tolles Catering.

Schon eine Woche später darf gern über ein Wochenendtrip ins schöne Hilpoltstein nachgedacht werden. Am Freitag, den 28.09. steigt dort das Pokalachtelfinale gegen die fränkischen TTBL-Aufsteiger aus Bad Königshofen um Kilian Ort. Am Sonntag, den 1.10. geht's dann in der 2. Bundesliga gegen den sich heute als Aufsteiger eindrucksvoll mit einem 6:0 gegen Jülich empfohlen habenden TTC GW Bad Hamm weiter. Wer Samstag auch noch gutes TT mit jungen Talenten geboten bekommen möchte, der kann sich das Zweitteam der Hilpoltsteiner in der Oberliga anschauen