Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 09:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Zitat:
Zitat von Nequeo Beitrag anzeigen
Mir ist meinem heutigen Punktspiel nochmal deutlich bewusst geworden, dass der Prime für mich im Gegensatz zum normalen Aurus einfach zu harmlos ist was den Spin angeht. Die RH Eröffnungs Topspins kamen heute mit dem alten Aurus wieder gewohnt gefährlich und es ging der ein oder andere Ball meines Gegners auch dementsprechend direkt über den Tisch. Ob das jetzt an meiner Technik liegt oder am Belag selbst, keine Ahnung, aber das ist auf jeden Fall Grund genug, dass ichd en Prime nicht spielen werde.
Also das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen und scheint wirklich eine Technikfrage zu sein.
Für mich gehört der Aurus Prime unter den High-End FKE Belägen bgzl. Spin und Giftigkeit zum besten, was es gibt. Die Tops machen einen schönen Bogen und haben saftig Spin. Meine Gegner haben deutlich mehr Probleme zu blocken als auch schon.