Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 13:38
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Denk ihr wirklich das Dorsten unten mitspielt?

Kann ich mir nicht vorstellen...Duve und Winkel sind sicher sehr gute Spieler für die Landesliga und werden positiv spielen können...der Rest sicher ausgeglichen...
Und Bottrop? Haben sie mehr als den Einser verloren? Dafür kommt ja der Thorsten Zurek zurück...der hat letztes Jahr in Buer, VL oben, ganz ordentlich gespielt....

Hiltrop sehe ich auch ganz weit oben...Dreja ist ein Spitzenmann und wenn ich mich an die Bätz Brüder richtig erinnere sind die, für die Landesliga, gute Leute...( früher sicher für höhere Aufgaben bestimmt, insbesondere Werner )
Oder trainieren die gar nicht mehr?

BVB III kenne ich nicht...den Bilanzen nach sehe ich nur den Möllmann als richtig stark....Oberliga Mitte knapp negativ ist für die LL oben sicher ein Top-Mann...Aufstieg daher wohl eher nicht...aber ich kann mich ja gehörig täuschen, da ich euch überhaupt nicht kenne. Du wirst das sicher realistischer einschätzen können als ich...

Horst ist sehr ausgeglichen und hat einen super Unterbau mit einem nie endenen Strom an Jugendlichen (VL Jugend)...sicher für eine Überraschung gut...

Bertlich kenne ich noch von früher...da war es noch Vestia Disteln (VL / OL )...ein riesen Einser ( wenn er trifft ) .... 18:4 spricht für sich !!!
Und wenn ich mich nicht täusche hat der Lenger früher auch oben gespielt...wenn er trainiert...ein Guter!

Vöde wird es sicher schwer haben...Kluger oben...hhhmm...man wird sehen...

Rauxel und Gerthe kenne ich nicht...nur Zillich und Albrecht..aber die spielen wohl nicht mehr bei euch...sind sicher auch schon entsprechend alt!

Also ich sehe Hiltrop und Bertlich oben und glaube mal dem Sportskameraden aus der verbotenen Stadt das sie stark genug sind um aufzusteigen...
Horst ist nicht zu vergessen!!

Dahinter der Rest der Liga....schwer hat es Herne Vöde wenn sie mit der gleichen Aufstellung wie in der BZL spielen...

Man kann spekulieren wie man will...die Wahrheit werden wir Ende der Saison sehen...ich hoffe einfach nur auf lustige Leute, die beim Spiel ernst und nach dem Spiel Sportsleute sind....

Das ist ja nur eine vage Einschätzung...also nicht böse sein, falls ich jm zu nahe getreten bin...

Schönen Gruss eure Absteiger....