Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 15:08
el Briescho el Briescho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

el Briescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Neuer Verein, neues Glück.

Da mein alter Verein leider keine Mannschaft mehr melden konnte aufgrund diverser Wechsel und Unstimmigkeiten innerhalb, war ich gezwungen, mir einen neuen Verein zur neuen Saison zu suchen. Fiel im Raum Koblenz auch nicht so schwer.

Jetzt hatten wir das erste Saisonspiel mit kuriosem Verlauf. Alle 3 Eingangsdoppel gingen mit 2:3 an unsere Gegner. Im vorderen Paarkreuz spielten auch 2 sehr starke Gegner und beide Spiele gingen verloren. Ab der Mitte waren wir aber hoch überlegen und somit ging es mit 4:5 in die 2. Einzelrunde. Selbes Abbild, Vorne 0:2, Mitte und Hinten je 2:0, wenn auch ein Spiel davon denkbar knapp nach großer Aufholjagd im 5. Satz von unserer Nr.5 gewonnen werden konnte mit 3:2. Somit vor dem Schlussdoppel 8:7 für uns. Das Doppel ging auch gut los, man lag mit 2:0 in Front und im 3. Satz auch schon mit 6:2. Leider verlor unser Doppel dann den Rhythmus und gab das Spiel mit 2:3 aus der Hand. Am Ende 8:8. Diese Woche steht Doppeltraining an.