Zitat:
Zitat von wsw
|
Möglicherweise stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich kann die Aussage mit den drei Tischen gerade nicht wirklich nachvollziehen.
Um alle weiteren Missverständnisse zu vermeiden speziell für Dich (aber auch alle anderen Interessierten) der Spielverlauf im Detail:
Wir spielen zuerst D1-D2 (Tisch 1) und D2-D1 (Tisch 2).
D2-D1 ist etwas schneller fertig und wir beginnen mit D3-D3 (Tisch 2) sowie nach Beendigung von D1-D2 das erste Einzel A1-B2 (Tisch 1).
Da Du offensichtlich den Spielbericht gelesen hast, kann man am Ergebnis bereits erahnen, dass A1-B2 deutlich schneller zu Ende war als D3-D3. Folglich spielte nach A1-B2 also A2-B1 (Tisch 1). Hier wurde genau ein Punkt gespielt, den tatsächlich A2 gewann. Danach(!) gab A2, da krank, auf. Somit ist auch das Ergebnis 1-11, 0-11 und 0-11 aus meiner Sicht korrekt, oder siehst Du das anders?
Gerne werden Dir die Heiligenhauser diesen Verlauf auch bestätigen – diese werden sich daran erinnern, gerade da einer der Ihren dies wohl nicht mitbekommen hat und den Vermerk im Spielbericht forderte, dass A2 nicht angetreten sei. Er wurde dann von den eigenen Mannschaftskammeraden darauf hingewiesen, dass dies so alles seine Richtigkeit hat.
Nun wurde A3-B4 (Tisch 1) aufgerufen, wobei dann auffiel, dass B4 eigentlich B3 ist.
Das D3-D3 (Tisch 2) zu diesem Zeitpunkt noch nicht beendet war (hier habe ich mich in meinem ersten Post mit "die" Doppel zugegebenermaßen missverständlich ausgedrückt – sorry dafür, gemeint waren "die" ersten zwei, nicht alle) ist ohnehin irrelevant, da bereits mit dem Spiel A1-B2 die Einzelrunde begonnen hat und zwischenzeitlich auch B2-A1 gespielt war.
Zu welcher Zeit es hier notwendig ist drei Tische gleichzeitig zu bespielen ist mir nicht wirklich klar, aber an der Stelle kannst Du mich vielleicht erleuchten.