Zitat:
|
Zitat von Falken
Nachdem jetzt Wetten doch noch aufgestiegen ist kann man nicht mehr von einer gerechten Aufteilung der Gruppen sprechen.
In der A Gruppe sind 3 Aufsteiger und ein - ohne Willich zu nahe zu treten - nicht sehr guter Absteiger.
Es wird zwar in der Gruppe A jetzt sehr spannend - da jetzt wieder Mannschaften die Klasse erhalten können die vorher bestimmt nicht damit gerechnet haben.
Eventuell sollte aber doch eine Umverteilung zwischen beiden Gruppen stattfinden - Gruppe B ist jetzt erheblich besser besetzt.
Es wäre auf jeden Fall gerechter die Gruppen zu ändern oder eine Art Abstiegsrelegation zwischen A und B am Ende auszuspielen.
In Gruppe B kann es Mannschaften erwischen die in der Gruppe A 2-4 werden könnten.
Wetten gratuliere ich nochmals herzlich - die Mannschaft wird auf jeden Fall in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen.
Unsere beiden Spiele letzte Saison waren schön und sehr spannend (beides mal 9:6) aber bei Euren Verstärkungen würden Sie dieses Jahr wohl eher 9:1 oder 9:2 ausgehen.
Besonders freut es mich dass die Mannschaft zusammen geblieben ist - und zwar mit dem Wissen weiter Bezirksklasse zu spielen.
|
Super Idee,
ich gehe mal davon aus,dass sich Hubert darüber Gedanken machen sollte.Jetz sollten wir in aller Ruhe nocheinmal über eine neue Gruppenauslosung nachdenken.
Egal wo,wann,wie was passiert ,das wäre eine Lösung die für alle am gerechtesten ist.
Vielleicht sollten wir abstimmen,oder gibt es bei einem zusätzlichen Aufstieg(Kelevaer)eine Passage in den Regularien die dann automatisch greift? Neue Gruppenoder sowas?