Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 13:11
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Zitat:
Zitat von spinball Beitrag anzeigen
tt-live ist im Vergleich zum "mageren" tt-click auch noch das bessere Produkt - mit vielen sinnvollen und durchaus gelegentlich auch sehr nützlichen Informationen!
In Berlin vergisst man leider sehr schnell, dass click-tt in Verbindung mit mytischtennis gesehen werden muss, das die Basisfunktionen von click-tt um Etliches erweitert - ist zwar nicht kostenlos (10€ pro Jahr), aber preislich fair für jede Menge Funktionen, die ttlive nicht hat. Deshalb würde ich eine pauschale Aussage wie ttlive sei das bessere Produkt mit Vorsicht genießen. Gleichzeitig ist click-tt für Verbände bzw. Funktionäre, die gerne Strafen durchsetzen wollen, sehr effektiv. Ich erinnere mich - mit ironischen Unterton - sehr gerne an meine WTTV-Zeit, wo (Grob-) Ergebnisse spätestens eine Stunde nach Spielende via SMS o.Ä. gesendet werden mussten, da man sonst 10€ als Verein zahlen durfte. Sozusagen ein Tool sie zu knechten oder ein Traum für Verbandsfunktionäre

Zitat:
Derzeit läuft ja die Integration von click-TT in myTischtennis, und dadurch werden die Vermarktungseinnahmen für die click-TT-Verbände noch einmal stark ansteigen. Jeder Verband, der nicht auf diesen Zug aufspringt, tut mir leid.
@DSP: Das klingt so, als ob die click-tt-Verbände Anteilseigner von mytischtennis und/oder click-tt seien? Ist das so? Dann hätte man ja in der Tat ein Mittel gg. Monopolpreise - auf diesen Punkt bist du leider noch nicht ganz eingegangen, wie man das vermeiden könnte.