Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Passt dir was nicht Jochen ?
ihm passt nicht, dass der Beitrag von DIR geschrieben worden ist.
Besser hätte ihm gepasst, wäre er vom Noppenzar(en) oder von mir geschrieben worden.
Womit ein grundsätzliches - auch mir nicht unbekanntes - Dilemma hier offenbar wird.
Die Diskrepanz zwischen persönlicher Sympathie bzw. Antipathie zu bestimmten Usern und dem, was sie schreiben.
Es gelingt niemandem, da zu differenzieren.
Auch mir nicht.
Ich ertappe mich ja schon dabei, dass mir die "Linken", teilweise auch Grünen, hier am sympathischsten sind, ungeachtet derer weltfremden Namenstänzer-Beiträge.
Wohingegen ich diejenigen, die hier pragmatische und vernünftige Beiträge verfassen, persönlich eher kritisch sehe.

Das kann man ja auch projizieren auf die "große" Politik.
Ich mag - persönlich - niemanden der FDP-Schnösel.
Die sind arrogant bis zum dorthinaus.
Aber deren Politik ist gut. Und wichtig.
Umgekehrt ist mir der ein' oder andere linke und grüne Politiker recht sympathisch.
Deren Politik ist allerdings desaströs.

Da muss man differenzieren können.
Im Großen wie im Kleinen.