Ich reagiere fast nie auf Dich. Meine "zahlreichen" (*hüstel*) Reaktionen auf dich sind fast immer eine Reaktion auf deine zahlreichen dümlichen Versuche einer Diskretidierung meines Lebensweges. Wie kommst Du nur darauf, das mich das jucken könnte? Bis zur aktuellen "Frühstücksdirektorposition" sind ausnahmslos alle meiner Milestones deinen weit voraus - mal von allen anderen Lebensumständen abgesehen. Glaubst du tatsächlich, das ausgerechnet du mir da einen Strick draus drehen könntest
Wenn ich es mal nötig habe, in einem öffentlichen Forum mein geiles Auto, mein Steueraufkommen und sonstige Statusmeldungen zu veröffentlichen und die Geilheit meiner Beiträge zu loben, können wir uns ja mal auf Augenhöhe austauschen.
Ich find dich und deine Art halt zum kotzen und das du hier sämtliche Theads inhaltsfremd volltrollst. Wie jetzt halt auch wieder. Schön, dass Du in mir einen Prellbock gefunden hast. Wie gesagt, meine Gefühlslage ist entsprechend entspannt. Leichter Ekel und Abscheu - wenig mehr, manchmal genervt. Ich werde auch weiterhin darauf reagieren - oder auch nicht.
Freu Dich drüber, dass Du wieder eine Reaktion provozieren konntest und hol Dir xxx. Ich bin halt der Meinung, dass du dich eher um deine Familie und deine Arbeit kümmern solltest, statt als älterer erwachsener Mann in einem Hobbyforum mit Beitragsrekord den Obertroll zu spielen. Ist aber nur eine persönliche Meinung.