Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 14:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so, dass ich das wesentlich anders sehen würde, halt nur nicht in Gänze ganz so dramatisch..........

Nur fürchte ich, Die Grünen sind deshalb entstanden, weil die SPD eher auf die militärische Schiene unter Schmidt setzte und mit Umweltbewusstsein so gar nichts anfangen konnte. Für die SPD zu der Zeit mussten die Schornsteine nur kräftig qualmen und möglichst Vollbeschäftigung herrschen. Wirklich weise vorausahnend waren auch die alten, geschätzten Recken der SPD nicht.
standig ovations
Tut gut, dass Du halt wieder von der Partie bist. Teile vieles, kann es halt nur nicht so zusammenhängend formulieren. Eine Frage sie mir aber gestattet. Wer bügelt in der Zeit die Wäsche? Du wirst doch nicht jemanden haben, der unter dem Mindestlohn arbeitet?