Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 17:39
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Aquarius
Man muß mal abwarten bis die Klassen endlich stehen, sollten die nicht bald kommen?
Zu Gräfenhs. mit der Aufstellung glaube ich nicht wirklich an den Klassenerhalt! Kwak vorne ist gut, Junk hat meiner Meinung nach Potenzial, kann es aber noch nicht konstant halten. Skoog auf 3 ist ganz gut, denke ich. Gaiser in der Mitte, was hat man sich dabei gedacht??? Hinten Mager, naja evtl. ausgeglichen oder knapp besser, wenn jmd. sich auf ihn einstellt, kann er eigentlich nicht gewinnen, da er sich ja eher nicht umstellen kann. Kehl würde ich nicht 1. spielen lassen, meiner Meinung nach hat er noch genug Probleme in der Bez.-klasse bzw. evtl. sogar auch tiefer, aber vielleicht macht er ja den Sommer über noch einen Sprung, sonst spielen evtl. in Gräfenhs. beide Mannschaften Bez.klasse......
neeee,
kwak wird beide runden wieder zu den top3 der gruppe gehoeren.
jung wird vorne ausgeglichen spielen.
skopp knapp negativ bis ausgeglichen.
gaiser war extrem motiviert bei seinen letzten einsaetzen in der ersten mannschaft. kein vergleich zur bkl-runde! er wird wie skopp abschneiden.
mager hatte letze runde 3 einsaetze und m.e. 5:1 gespielt. er kann hinten knapp positiv spielen.
kehl wird sich fangen und an die hinrunde anknuepfen. dann spielt er hinten ausgeglichen.
das doppel kwak/junk war eins der besten der klasse und skopp/mager werden, falls sie als doppel 3 spielen koennen wenig verlieren.
also da sehe ich nicht alles so schwarz. schwer aber machbar!
gruss