Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 01:02
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov neue Nummer 1 der Weltrangliste

Sicher ist das ja noch nicht, aber Ovtcharov hat große Chancen dadurch Weltranglistenerster zu werden.

Ich denke auch, dass Ma Long, Xu Xin und Zhang Jike wegen Inaktivität aus der Weltrangliste gestrichen werden (und ich rechne auch nicht damit, diese drei Spieler nochmal international zu sehen). Aber ich denke, dass China die Nummer 1 Position der Weltrangliste zu wichtig ist, als dass sie diese einfach so herschenken. Deshalb rechne ich damit, dass Fan Zhendong begnadigt wird, er ist ja auch viel jünger als Ma Long und Xu Xin, und dass er den Asian Cup spielen darf und damit die Weltranglistenspitze übernehmen wird.

Wenn Fan Zhendong doch noch vom Asian Cup abgemeldet wird, dann ist es aber auch noch nicht ganz sicher, dass Ovtcharov auf Platz 1 vorrückt. Was wenn Jun Mizutani oder Wong Chun Ting die Austrian Open gewinnen?