Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 07:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Donic Baracuda vs. XIOM Vega Japan/Europe (DF)

Zitat:
Zitat von chaoscodevirus Beitrag anzeigen
das mit dem tot beim XIOM Vega Europe kann ich verstehen
Ich irgendwie nicht.

Zitat:
, habe ihn jetzt mehrmals gespielt
Ich auch, allerdings lange nicht mehr. Hattest du den Eindruck, der Belag war früher besser und hat sich verändert? Ich empfehle den immer mal wieder Leuten, möchte das weiter guten Gewissens tun können ...

Zitat:
und habe mir jetzt als letzten Versuch die DF- Version für die Rückhand bestellt.
Der jetzt auch nicht so wahnsinnig anders ist, aber vielleicht geben sie sich da mehr Mühe