|
AW: Herren Landesliga 10, Saison 2017/2018
Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Aber wenn "nur" die Spielreihenfolge der Einzel in der Mitte vertauscht wurde (also zuerst 3 gegen 3 bzw. 4 gegen 4) - und das keinerlei Auswirkungen auf die Doppelkonstellationen hatte - kann ich den Ärger von Heiligenhaus schon ein wenig nachvollziehen.
Natürlich war es ihr Fehler, aber man hätte von Seiten der Gastgeber dann auch sagen können "ist ja nichts falsch gespielt worden, sondern nur in der falschen Reihenfolge" und hätte eine "Korrektur" zulassen können.
Nun darauf herumzureiten, dass es Betrug oder Manipulation gewesen wäre...ich weiss nicht... Einen Vorwurf kann man Pulheim nicht machen, da sie sich regelkonform verhalten haben. "Schicker" wäre es aber gewesen, man wäre da großzügiger gewesen.
Wie gesagt, WENN es so war und ich die Umstände richtig erfasst habe.
Grundsätzlich zu sagen "gegen die machen wir es nicht, weil wir mit ihnen eine Vorgeschichte hatten" ist auch mehr als engstirnig. Es ist zwar menschlich verständlich, aber wenn, dann sollte man sich allen Gegner gegenüber gleich verhalten.
Geändert von Ralf1974 (08.09.2017 um 10:30 Uhr)
|