Einzelnen Beitrag anzeigen
  #246  
Alt 08.09.2017, 15:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Quo vadis Tischtennis?

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen

ABER vielleicht begreifen die Spieler das mal als wesentlichen und ziemlich individuellen Charakter dieses Sports, dass eben sogar ein 70jähriger (meist unter Einsatz von Noppen etc.) gegen einen 17jährigen bestehen kann.

Ich finde das grundsätzlich ziemlich cool, dass im Tischtennis nicht automatisch das Alter gewisse Grenzen setzt und dass man technische und athletische Unzulänglichkeiten über Material teilweise kompensieren kann.
Wenn es denn normale Noppen, in der Regel Langnoppen ohne irgendwelchen Behandlungstricks, sind, ist gg. Noppen nichts einzuwenden. Da können mit etwas Lernprozess junge, in der Regel unerfahrene, Spieler es bald lernen.
Mit Zitat antworten