|
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Sieht so aus, als ob ich hier richtig wäre. Endlich ist es geschafft, alles ist abgebaut, alles ist aufgeräumt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die zum Teil auch nicht unerhebliche Fahrtkilometer in Kauf genommen haben, um Tischtennis zu spielen und Leute zu treffen. Ich denke wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß an diesem Wochenende, beim Reden, Grillen, Zusammensitzen, einem Spanischen Volksfest und natürlich auch beim Tischtennisspielen. Ich hoffe es gab wenig Probleme und wenig Punkte, die euch nicht gefallen haben. Von der Seite des Veranstalters muss ich sagen, es lief ausgezeichnet.
Vermutlich wird das ganze Turnier hier ja in den nächsten Tagen aufgearbeitet, falls euch was einfällt, was nicht so toll lief, oder was wir besser machen könnten, interessiert es uns natürlich sehr, genauso wie wir uns über Lob freuen.
Ich habe auch einige Bilder gemacht, allerdings mehr von den Zeiten zwischen dem sportlichen Teil. Ich werde sie sortieren und dann auch hier zur Verfügung stellen, allerdings muss das noch bis nach meinem mündlichen Abitur warten.
Tschö
(der mit den grünen Haaren)
|