Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 08:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Innerforce Layer ZLF

Zitat:
Zitat von Butter- Fly 83 Beitrag anzeigen
Mein Innerforce Layer ZLF spielt sich schon sehr gut.
Ich überlege sogar, mir einfach ein zweites mit einem anderen/ schnelleren Belag zu besorgen
Dein Budget hätten viele gerne

Kauf dir doch einen Rozena oder tenergy und kleb ihn auf eine Seite. Kostet maximal 56,90 und du weißt auch, ob es geht.

Die Fall Back Option ist dann eben nicht ein zweiter Schläger, sondern erneut umkleben. Für den Kopf auch besser, sonst wechselst du am Ende nach Tagesform zwischen den Schlägern