|
AW: Nie mehr - bis auf Weiteres nicht mehr - weiterhin Butterfly Material?
Was auch immer sich Butterfly dabei gedacht, seine eigenen exklusiven Shops zu eröffnen und die Preise ordentlich anzuziehen, wird wohl für immer das Geheimnis des Unternehmens bleiben.
Fakt ist jedoch auch, die Qualität ist einwandfrei.
Man bekommt hochwertige, top verarbeitete Ware und im Bereich der Hölzer und Beläge ist im Grunde für jede Spielklasse und in jeder Preiskategorie etwas dabei!
Ich habe im Januar nach ganzen 12 Jahren Pause wieder angefangen Tischtennis zu spielen und nach ein paar Materialtests bin ich wieder genau da, wo ich vor vielen Jahren aufgehört habe, bei Butterfly!!!
Mich überzeugt einfach alles...bis auf den Preis vielleicht.
Die Verarbeitung ist und bleibt schlichtweg top!
Keine schief eingesetzten Linsen (wie leider bei vielen Hölzern aus dem Stiga- Programm welche ich in den letzten Monaten in der Hand hatte), keine scharfen Blattübergänge und keine ausgerissenen Ecken am Griff.
Die Beläge sind ebenfalls zig- fach bewährt und für alle Wünsche ist etwas zu bekommen.
Ich werde auch weiterhin bei Butterfly bleiben, da man mich immer überzeugen konnte und das Material mich nie im Stich lies.
Und wie viel Geld man bereit ist, für seinen Sport auszugeben, muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
Geändert von Butter- Fly 83 (10.09.2017 um 22:19 Uhr)
|