Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 20:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

@birdie
Ist ok. habe dich schon verstanden.Technik ist die einzige Sache die einen zu einem guten Spieler macht und mit langen Noppen braucht man keine Technik und die spielen wenn man kein Händchen hat großteils von alleine.

Das du Respekt hast glaube ich dir und ziehe den Vorwurf der Respektlosigkeit zurück. Aber deine Einstellung zu Noppenspielern und Supertechnikern kann ich nicht teilen. Denn zu nem Topspieler gehört eben mehr als Technik. Einsatzwillen, Kampf, Konzentration, Taktisches Verständnis und vieles mehr.

Auch den Zusammenhang Aßholt Lohauserholz habe ich verstanden.

Aber ich nehme deine Einstellung zur Kenntnis.

Für mich bleibt eben der Spieler der beste, der die beste Bilanz spielt auch wenn er den Schläger falsch hält!!!! Du bist eben eher nen Technikfreund-ok!