Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 20:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

@palia
noch haben wir gar nichts unsachliches geschrieben, zumal du ja nicht weisst, was ich denn so gedacht habe. viel glück beim abi.

@darkarchon
du hast natürlich recht moritz, das turnier wird sicherlich noch ausreichend diskutiert werden. generell kann ich aber sagen, dass die organisation seitens der tg obertshausen sehr gut war - die übernachtungsmöglichkeiten waren gegeben, die verpflegung war in ordnung, das grillen sehr gesellig, die em-spiele wurden gezeigt, die frei gewordenen tische wurden zeitnah wieder besetzt - also alles

der einzige kleine kritikpunkt war natürlich die uhrzeit der hallenschliessung gestern abend, doch da könnt ihr relativ wenig zu, ist halt ne städtische halle, damit fällt dieser kritikpunkt wie auch ein paar kleinere andere eigentlich mehr in die voraborganisation eines solchen turnieres, doch das betrifft nicht euch als ausrichter, sondern vielmehr intern tt-news als veranstalter, doch das werde ich an anderer stelle intern ansprechen.

es waren die ersten offiziell ausgeschriebenen tt-news-open, sie waren gut und ich denke, dass alle teilnehmer sehr viel freude an diesem wochenende hatten, von daher kann man sie als gelungen bezeichnen - vor allem aus sicht des veranstalters. aber natürlich gibt es verbesserungsvorschläge, damit die zweiten tt-news-open noch besser werden, wann auch immer sie stattfinden mögen. man steigt ja schliesslich mit den ansprüchen und die nächste veranstaltung dieser art wird noch besser - versprochen.